Kontakt


Jetzt Online anfragen!

Du hast die Möglichkeit, dich bei uns online (vor)anzumelden. Diese Anmeldung ist jedoch noch keine verbindliche Einwilligung für einen Ausbildungsvertrag. Deine Anmeldung ermöglicht uns lediglich, alle notwendigen Unterlagen für dich vorzubereiten. Eine verbindliche Vereinbarung kommt erst zustande, wenn du die vorbereiteten Unterlagen persönlich in unserem Büro abholst und den Vertrag durch deine Unterschrift bestätigst.

Fahrschule Ufuk & Janet

Fahrschule Ufuk & Janet
Limitenstraße 35, 41236 MG

Mobil: 0177 – 673 644 1
Telefon: 02166 – 9924566
E-Mail: info@fahrschule-uj.de

KONTAKT

Fahrschule Ufuk & Janet
Inh. Frau Silvia Janet Gültekin
Limitenstraße 35
41236 Mönchengladbach

Telefon: 02166 – 9924566
E-Mail: info@fahrschule-uj.de 

ABLAUF

1. Anmeldung zum Führerschein
2. Theorie Unterricht
3. Praxis Unterricht
4. Begleitendes Fahren
5. Probezeit absolvieren 

Wir sind da!

Telefon/WhatsApp

0177 673 644 1

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Standort MG

×